Über mich

Ich heiße Katrin und komme aus dem schönen Thüringen. Ich wohne in einer Kleinstadt, wie man so schön sagt. Eins meiner Hobbys ist das Kochen. Aber noch nicht lange. Irgendwie habe ich es erst in den letzten Jahren für mich entdeckt. Ich mag am liebsten frische Zutaten und kaufe gerne auf unserem Markt frisches Gemüse aus der Region. Seit einem halben Jahr beziehe ich eine Biokiste mit regionalen Obst und Gemüse. Im Internet, auf Kochblogs oder in Zeitschriften finde ich die Rezepte, welche ich hier vorstellen möchte.
Die Fotos sind alle von mir. Ich lege nicht viel Wert auf arrangierte Fotos. Ich mache die Fotos während ich koche oder wenn das Gericht in meiner Mittagsdose ist.

Die Rezepte verlinke ich zu den Seiten, auf welchen ich Sie gefunden habe. Manche Gerichte sind von mir oder aus meinen Kochbüchern.

Alle Seiten, die ich hier verlinke, entsprechen meinen Interessen. Hier ist nichts gesponsert oder bezahlt.


Dieser Blog ist mein Hobby und ich sammle hier meine Rezepte und Erlebnisse beim Wandern. Fast wie ein Tagebuch. Über Kommentare freue ich mich immer. 


Keine Kommentare:

Kommentar posten