Sonntag, 28. Juni 2015

Gnocchi ,mit italienischem Gemüse nach WW

Anfang  de letzten Woche habe ich mal Gnocchi gekauft.Ich wollte die einfach mal probieren.Bei WW gibt es eine Funktion ,wo man 3 Zutaten eingeben kann und entsprechende Rezepte erscheinen.Da habe ich dann dieses leckere Rezept entdeckt.Natürlich ohne Fleisch.Ich muß nicht immer Fleisch essen.In der Woche lasse ich es öfters weg.Das bekommt mir besser.Ganz verzichten möchte ich nicht.Dafür bin ich einfach zu sehr Thüringer.

Hier geht es zum Rezept:

https://www.weightwatchers.de/food/rcp/RecipePage.aspx?recipeid=242753&tab=2

Ich habe diesmal nach Rezept gekocht.Ich fand es etwas säuerlich .Beim nächsten Mal mache ich noch etwas Zucker dran .Aber ansonsten toll.Es macht lange satt .Das ist mir wichtig.

Das Bild ist nicht so gelungen.Aber man sieht ,dass es frisch zubereitet war.Es dampft noch .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen