Freitag, 11. Juni 2021

Gyrossalat

Zur Zeit komme ich einfach nicht zum Bloggen. Auch das Kochen und Backen gerät in den Hintergrund. Kaum gehen die Corona Zahlen zurück und alles wird wieder normaler, da verletzt sich mein Mann und trägt nun seit 2 Wochen einen Gips. Ich versuche nun alles ein bisschen zu managen, aber das schlaucht ganz schön und mir fehlt die Zeit. Am Wochenende würde ich gern mal wieder beim Synchronbacken mitmachen. Mal sehen ob das klappt.

Heute mal ein Rezept zur Resteverwertung. Bei uns gab es letztens Gyros und da war noch eine Menge Fleisch übrig. Da habe ich kurzerhand einen Salat draus gemacht.

  • 1 Gurke
  • ca. 400g gebratenes Gyrosfleisch
  • 3 El Joghurt
  • 1 TL Salz
  • 2 Prisen Pfeffer
Das Fleisch klein schneiden. Die Gurke schälen und würfeln. Alles mit Joghurt, Salz und Pfeffer mischen.

Dazu gab es in Butter gebratene Brötchenscheiben.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen