Donnerstag, 12. Februar 2015

Tortellinisalat

Zur zeit bin ich ziemlich unzufrieden mit mir.Ich habe ja ein Jahr lang Weight Watchers gemacht und richtig gut abgenommen.Ich war sehr diszipliniert und habe mich an meine Punkte gehalten.Leider fehlt mir im Moment das Geld ,um weiter zu machen.Ich dachte es klappt auch so und habe mich bei einem Programm meiner Krankenkasse angemeldet.Aber so richtig komme ich damit nicht klar.Ich habe zu Hause noch ein Buch von Weight Watchers und daraus habe ich mir heute meinen Salat gemacht.

Zutaten für 2 Portionen

  • 1 Packung Tortellini mit Käsefüllung aus dem Kühlregal
  • 2 Frühlingszwiebeln
  • 1 Paprika
  • 3 EL Erbsen
  • 4 TL Mayonnaise
  • 1/2 Becher Magerjoghurt
  • 1 TL Weißweinessig
  • Salz und Pfeffer

Tortellini nach Packungsanweisung zubereiten.Frühlingszwiebeln in feine Röllchen und Paprika in Würfel schneiden.Alles zusammen mit Mayonnaise und Joghurt verrühren und die Erbsen unterrühren.Ab schmecken.Wer mag kann noch Kochschinken dazu tun.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen