Montag, 16. März 2015

Restermontag

Heute habe ich mal etwas länger geschlafen.Konnte mir Zeit lassen,da mein Mittag heute aus Restern besteht.Von Samstag waren Nudeln übrig und ich hatte noch Tomaten und Blumenkohl im Kühlschrank.Also habe ich wieder einmal einen Salat gemacht.

Zutaten:

  • ca. 150 g gekochte Spirellie
  • 1-2 Tomaten
  • 1/2 Blumenkohl
  • 1 EL Mayonnaise
  • 1 EL Saure Sahne
  • 1 EL Frischkäse mit Kräutern
  • 1 EL Olivenöl
  • Salz und Pfeffer
Den Blumenkohl habe ich 5 min blanchiert .Alles mit einander vermengen .Ich habe noch frischen Basilikum dazu getan.

Ich habe auch wiedermal Brot gebacken.Mein Sauerteig ist jetzt wirklich Klasse .Und das Brot schmeckt total lecker .Man darf nur das Salz nicht vergessen .Ist mir leider schon 2 mal passiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen