Freitag, 4. Dezember 2015

Russische Teigtaschen

Ein Arbeitskollege von mir schwärmte letztens von Teigtaschen. Da dachte ich mir, dass wäre auch mal was für meine Männer. Auf Pinterest  fand ich dann dieses Rezept für russische Teigtaschen entdeckt.

http://www.edeka.de/rezepte-ernaehrung/rezepte/rezeptsuche/teigtaschen-aus-russland.jsp

Der Teig ist echt spitze. Der schmeckt bestimmt auch als Pizzateig. Die Füllungen waren eigentlich auch in Ordnung, nur beim nächsten mal werde ich alles zusammen mixen und nur eine Füllung machen. Das wird sicher lecker.




Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    dein Rezept hat mich gleich neugierig gemacht, da ich russische Wurzeln habe. Es ist ein wenig abgewandelt, aber sicherlich unheimlich lecker gewesen.
    Ich kann dir gerne mal das original Rezept zukommen lassen :)

    viele Grüße von einer Blog-Kollegin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir dein Rezept schicken könntest. Ich probiere super gern neues aus.

      Gruß Katrin

      Löschen