Samstag, 17. Dezember 2016

Kleine Blogpause

Ich habe mir überlegt, ich mache eine kleine Weihnachtspause. Ich brauche das einfach. Der Rechner bleibt aus und ich genieße die Zeit mit meiner Familie. Ob ich das schaffe? Sicher! Die Adventszeit war wirklich schön. Wir waren dieses Jahr auf 3 Weihnachtsmärkten. Jedenfalls wollten wir. Aber so richtig, hat uns keiner gefallen. Was mir richtig Spaß gemacht hat, war der Besuch von Lauscha. Wir wollten normalerweise auf den Kugelmarkt. Aber weit sind wir nicht gekommen.



Der Werksverkauf der Firma Krebs lockte uns. Schon der Eingang war toll dekoriert. Hier gibt es alles, was das Weihnachtsherz begehrt. Nach vielen Jahren haben wir uns neue Kugeln gegönnt.

In den letzten Wochen habe ich einige Plätzchen gebacken.

Spritzmakronen

 Kokosmakronen
Moosbeerkringel
 Spekulatius











So richtig winterlich ist es leider noch nicht. Aber ich hoffe, dass wenigstens zu Weihnachten etwas Schnee fällt.


So wünsche ich allen meinen Lesern ein Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Erholt euch gut und genießt die Zeit mit euren Liebsten.

Eure Summsi / Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar posten