Mittwoch, 27. Januar 2016

Bloggeburtstag - Buchverlosung

Heute vor einem Jahr, habe ich mit dem bloggen angefangen. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Und das ich so lange durchhalte, hätte ich auch nicht gedacht. Am Anfang wollte ich es einfach für mich machen. Der einzigen, der ich davon erzählt habe, war meine Schwägerin. Ansonsten habe ich kaum Werbung dafür gemacht. Mit der Zeit bin ich dann immer mutiger geworden und habe die Beiträge auf Facebook geteilt.





Ich blogge sehr gerne und ich koche sehr gerne. Manches misslingt mir auch, aber ich gebe meist nicht auf. Ich muss auch nicht immer das perfekte Foto haben. Und einiges werde ich auch nicht wieder kochen, da es mir einfach nicht geschmeckt hat.



Aus Anlass meines Blog-Geburtstages verlose ich ein Buch. Es heißt "ITALIEN- Kulinarische Streifzüge".
In diesem Buch sind sehr schöne italienische Rezepte. Wer dieses Buch möchte, hinterlässt unter diesem Post einen Kommentar. Die Verlosung endet am 29.1.16 um 20 Uhr.





Ich freue mich schon auf das kommende Jahr. Ich habe viele neue Ideen und die Umsetzung meiner  Challange macht mir Spaß.

Der Gewinner wurde ermittelt!

Ich habe mit Hilfe von https://www.random.org/ den Gewinner ermittelt.
Ich habe 7 Kommentare erhalten und das Los hat den 5. Kommentar gewählt.
Hallo Katrin! Ich finde Deinen Blog und Dich spitze!!! Mach weiter so und alles Liebe und Gute zum 1. Bloggeburtstag. Ich bin schon gespannt, was Du uns noch an tollen Rezepten zeigst. LG Gabi
Liebe Gabi, du hast das Buch gewonnen. Ich schicke es spätestens am Dienstag ab! Herzlichen Glückwunsch !!!!!


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    dein Blog ist total Spitze!
    Ich werde sicherlich das ein oder andere Rezept von deiner Seite ausprobieren.
    Vielleicht fange ich am Freitag schon mal mit den Partybrötchen an, da hat meine Freundin Geburtstag und die klingen super.
    Mach weiter so und bring ab und zu mal was von deinen leckeren Sachen mit an die Arbeit.
    Liebe Grüße von Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, herzlichen Glückwunsch !!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Ich hoffe wir können das ein oder andere Rezept von dir einmal auf Arbeit probieren. :)
    Grüße von Kathrin :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    der Blog ist echt gut, leider bin ich erst durch die Hinweise der Kollegen darauf gekommen.

    Wir hätten gerne folgende Gerichte für die nächsten Woche zum Mittag auf Arbeit:

    Spinatcannelloni
    Rotkrautsalat mit Orange
    Bananen-Walnuss-Muffin
    Rinderrouladen klassisch
    Tomate mit Feta zu Pasta

    Die Reihenfolge darfst du bestimmen :)
    Dankeschön, Thomas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Thomas,
      über den Salat können wir uns nochmal unterhalten. Vielen Dank für deinen netten Kommentar und viel Glück bei der Verlosung.

      Löschen
  5. Hallo Katrin! Ich finde Deinen Blog und Dich spitze!!! Mach weiter so und alles Liebe und Gute zum 1. Bloggeburtstag. Ich bin schon gespannt, was Du uns noch an tollen Rezepten zeigst. LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin sehr froh, dich über das bloggen kennengelernt zu haben. Dein Blog hat mich sehr inspiriert und ich freue mich, auf weitere tolle Rezepte von dir.

      Löschen
    2. Ach, wie lieb von Dir Katrin und auch ich freue mich, dass wir uns auf diesem Wege kennenlernen durften. Es macht jeden Tag aufs Neue Spaß zu schauen, was Du alles postest. Vielen Dank für Deine tolle Unterstützung für kochfokus.de und ich hab gewonnen - das freut mich sehr! LG Gabi

      Löschen
  6. Du machst das klasse. Liebe grüße Janett

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Ich liebe italiensich Essen total!

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    auf diesem Wege ein ganz herzliches Dankeschön für dieses wunderbare Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      ich freue mich, dass es gut bei dir angekommen ist.

      Löschen