Sonntag, 14. Februar 2016

Penne mit Steaksosse

Seit Donnerstag ist mein Großer wieder zu Besuch. Ich freue mich riesig, dass er mal wieder da ist. Da habe ich uns Freitag Mittag dann was schönes gekocht. Natürlich von WW. Das musste sein.Das Rezept ist aus dem Buch "Pasta! Rezepte die glücklich machen"

Zutaten für 3 Portionen

  • 300 g Rindersteak (ich hatte ein schönes Stück Rinderkeule)
  • 1 EL Olivenöl
  • 1 rote und 1 gelbe Paprika
  • 1 Becher Sahne oder Cremefine zum Kochen
  • Gemüsebrühe
  • Salz und Pfeffer
  • 300 g gekochte Penne

Das Fleisch in feine Streifen schneiden und in dem Öl kräftig anbraten.Mit Salz und Pfeffer würzen. Die Paprika putzen und in Würfel schneiden. Das Fleisch aus der Pfanne nehmen und die Paprikawürfel in dem Fett anbraten. Dann das Fleisch dazu geben und mit etwas Brühe ablöschen. Die Sahne Einrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Nun über die Nudeln geben. Fertig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen